Verwaltungsgebäude der Stadtwerke Unna mit Rapsfeld im Vordergrund

Strom für Veranstaltungen

Sie benötigen Strom für eine Veranstaltung wie z. B. Großveranstaltungen, Schützenfeste, Straßenfeste o. ä.?

Kein Problem. Hier können Sie einfach und direkt den Strom für Ihre Veranstaltung beantragen. Wir stellen Ihnen eine sichere und zuverlässige Stromversorgung für Ihre Veranstaltung zur Verfügung. Sie beantragen den Anschluss auf dem unten aufgeführten Formular. 

Die mobilen Stromverteilerkästen (Baustromverteiler) sind vom Veranstalter zu stellen. Sollten Sie es wünschen, so besteht die Möglichkeit, die Verteilerkästen über die Stadtwerke Unna zu mieten. 

Wir beraten Sie gerne bei Ihrer Veranstaltung!

Bitte beachten Sie, dass ein Elektro-Installateur zur Inbetriebnahme der von uns gestellten Verteiler benötigt wird.

Einfach und schnell beantragen und Sie können Ihre Veranstaltung sicher durchführen. 

Schritt für Schritt zur Stromversorgung für Ihre Veranstaltung

  1. ​​​​Einfach das Formular ausfüllen: Download Formular
  2. Das ausgefüllte Formular per Post oder E-Mail an die Stadtwerke Unna senden. 

    Per E-Mail: info (at) sw-unna.de 
    Per Post: Stadtwerke Unna GmbH | Heinrich-Hertz-Str. 2 | 59423 Unna

  3. Ihr Formular wird bei uns geprüft. 

  4. Wir erstellen Ihnen ein kostenloses Angebot und senden Ihnen dieses zu. 

  5. Sie erteilen den Auftrag an die Stadtwerke Unna. 

  6. Nach Ihrer Auftragserteilung stimmen wir die weitere Vorgehensweise mit Ihnen ab. 

 

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Peter Abel
Abteilungsleiter Techn. Serviceleistungen